• CERES Rosmarinus recens Urtinktur 20ml

CERES Rosmarinus recens Urtinktur 20ml

  • Hersteller: Ceres
  • Art. Nummer: 1667893
  • EAN Nummer: 7640158230459
  • Verfügbarkeit: an Lager
  • CHF 31.30

Dieser Artikel kann nicht online bestellt werden! Entweder handelt es sich um ein Produkt welches nur ausgewählter Kundschaft zur Verfügung steht oder es darf gemäss Arzneimittelgesetz nicht versendet werden.
Daher ist dieses Produkt nur in unserer Drogerie am Kreuzplatz direkt vor Ort erhältlich. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

CERES Rosmarinus recens Urtinktur 20ml

Wesen der Pflanze Feuer, Begeisterung.

Das Wesen des Rosmarins entzündet den Geist, begeistert... 

Wenn man sich für nichts mehr begeistern kann, wenn das »feu sacré« erloschen ist und Lethargie sich einschleicht, fehlt auch dem Blutkreislauf das dynamisierende Prinzip.
Rosmarin feuert an, schenkt Energie, regt den Blutkreislauf an, durchwärmt das Blut und beugt Blutarmut vor.
Zum Beispiel Menschen, die großen Einsatz und Engagement in sozialen Berufen zeigen, sind meist selbst sehr begeisterungsfähig und können Mitarbeiter und Kolleginnen mit ihrer Begeisterung anstecken, ein gutes Umfeld schaffen und hohe Ziele erreichen.
Oft aber denken gerade diese Menschen nicht daran, ihre eigenen »Batterien« wieder aufzuladen; die Umgebung stützt sich zu sehr auf sie und rechnet selbstverständlich mit ihrer uneingeschränkten Präsenz.
Es kommt zum Burn-out-Syndrom.
Derselbe Mensch, der früher mit viel Liebe zur Sache und sprühender Freude anderen dienstbar war, ist nun leer und ausgebrannt.
Er kann sich für nichts mehr erwärmen, sich an nichts mehr freuen, ihm fehlt die Kraft dazu.
Rosmarin regt den Blutkreislauf an und durchwärmt Körper und Seele mit seinem aromatischen, feurigen Wesen.
Er stärkt Magen und Bauchspeicheldrüse und wirkt tonisierend. Wenn junge Frauen an Blutarmut leiden, ihre Gesichtsfarbe bleich ist und der Kreislauf schwach, hilft Rosmarin; er wirkt Blutarmut entgegen, stabilisiert den tiefen Blutdruck und verbessert den Kreislauf.

Rosmarin besitzt die Kraft, den Menschen aufzurichten, vertreibt Lethargie und vermittelt wieder Freude am Leben.

Anwendungsgebiete

Funktionelle Oberbauchbeschwerden, Tonisierung bei allgemeinen Schwächezuständen, ausgeprägte Kälteempfindung durch Schwächung des Wärmehaushalts, Blutarmut, Kreislaufbeschwerden, tiefer Blutdruck, rheumatischer Formenkreis, Kopfschmerzen, Burnout-Syndrom, Rekonvaleszenz, Zyklusstörungen (zu schwach, zu selten)

Inhaltsstoffe

Ätherisches Öl, Labiatengerbstoff Wirkungen Tonisierend, magensekretionsfördernd, blähungswidrig, krampflösend, durchblutungsfördernd

Dosierung

1–3-mal täglich 2–5 Tropfen in wenig Wasser einnehmen
oder bei Kopfschmerz auch einige Tropfen in die Schläfen einreiben.

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Schnellsuche ceres, rosmarinus, recens, urtinkt

Gratis Versand

ab CHF 70.00

Schnelle Lieferung

per Post oder DPD

fachkundige Beratung

während unseren Ladenöffnungszeiten