• CERES Tropaeolum majus Urtinktur 20ml

CERES Tropaeolum majus Urtinktur 20ml

  • Hersteller: Ceres
  • Art. Nummer: 1667953
  • EAN Nummer: 7640158230534
  • Verfügbarkeit: an Lager
  • CHF 25.20

Dieser Artikel kann nicht online bestellt werden! Entweder handelt es sich um ein Produkt welches nur ausgewählter Kundschaft zur Verfügung steht oder es darf gemäss Arzneimittelgesetz nicht versendet werden.
Daher ist dieses Produkt nur in unserer Drogerie am Kreuzplatz direkt vor Ort erhältlich. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

CERES Tropaeolum majus Urtinktur 20ml

Wesen der Pflanze Durchwärmung des Wässrigen und Lichtdurchdringung des Feuchten und Dunkeln Feuer (Licht und Wärme) und Wasser sind die grundlegenden Elemente des Lebens.

Jede Lebensform gedeiht nur in einem spezifisch abgestimmten Verhältnis von Feuer und Wasser.
Für die Landlebewesen gilt: Mangelt es an Wasser, vertrocknen die Lebensorganismen, gibt es Wasser im Überfluss, »ertrinken« sie.
Das Feuer regelt diese Verhältnisse.
Das Element Feuer ist von Natur aus warm und trocken, das Element Wasser nass und kalt.
Das Maß des Eingreifens des Feuerelements (Sonne) schafft die den jeweiligen Lebensformen angepassten Verhältnisse von Warm und Kalt sowie Trocken und Nass.
Diese Elemente haben auch eine höhere Bedeutung.
Das Feuer steht für die Bewusstseins- oder Ich-Kraft, das Wasser für die Lebenskraft.
Die Kapuzinerkresse wirkt als regelnde Kraft für die richtige, angemessene Verbindung des Feurigen mit dem Wässrigen.
Sie »temperiert« das Wasser, durchdringt das Leben mit Bewusstseinskräften, bringt das Wärmeelement in Verbindung mit dem Kalten und Nassen und führt auf diese Weise zu einer Wiederbelebung von Bereichen in Körper und Bewusstsein, die aus dem Lebensprozess herausgefallen sind.
Der Kapuzinerkresse-Typ kann sich auf der Schattenseite des Lebens wähnen, der Platz an der Sonne ist immer schon besetzt.
Er räumt anderen Mensch zu viel Macht ein. Er versteckt sich aber auch gerne hinter dem Rücken eines stärkeren Menschen, geht in seinem Windschatten durchs Leben.
Darin steckt auch eine gewisse Feigheit, sich dem Leben zu stellen. Es fehlt ihm die konstante Wärme des gesunden Selbstbewusstseins.
Dieser Menschentyp bewundert und beneidet insgeheim den Erfolg des Starken.
Er Kapuzinerkresse Tropaeolum majus frisches blühendes Kraut Kapuzinerkressegewächse Tropaeolaceae Tropaeolum majus Ø Kapuzinerkresse-Urtinktur fährt in seinem Kielwasser mit und identifiziert sich mit dem Erfolgreichen.
Selbst traut er sich nicht zu, seine Ideen der Welt zu präsentieren, obwohl viel Kreativität in ihm steckt.
In seinem innersten Wesen weiss er um seinen Wert, aber es fehlt ihm der Mut, die Charakterstärke, das Charisma, damit nach außen zu treten.
Der geschilderte Menschentyp kann zu chronischen Infektionen (z.B. der Harnwege) neigen.
Kapuzinerkresse unterstützt ihn in der Freisetzung von Wärmekräften.

Anwendungsgebiete

Infektionen der Harnwege und der Atemwege, grippale Infekte, Bronchitis, zur unterstützenden Behandlung von verschiedenen Mykosen, bei Vaginalmykosen innerlich und äußerlich

Inhaltsstoffe

Senföl Wirkungen Antibakteriell, antiviral, antimykotisch, immunstimulierend

Dosierung

1–3-mal täglich 2–5 Tropfen in wenig Wasser einnehmen.

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Schnellsuche ceres, tropaeolum, majus, urtinkt

Gratis Versand

ab CHF 70.00

Schnelle Lieferung

per Post oder DPD

fachkundige Beratung

während unseren Ladenöffnungszeiten